Seitenbereiche

Steuerfachangestellte*r

an den Standorten Melle, Osnabrück (Voll- und Teilzeit)

zu sofort

Voll- und Teilzeit

Standort Melle oder Osnabrück

Jetzt bewerben

Das Wertvollste zuerst! Du und das Team!

Wir suchen Verstärkung für unser Team und sind uns sicher, dass Du unser Team bereichern kannst. Dafür bist Du uns viel wert:

Neben einer Reihe von greifbaren Benefits gibt es auch die Grundwerte, die unser Team und unsere Arbeit ausmachen: Wir kommunizieren auf Augenhöhe, unterstützen uns gegenseitig und verstehen uns als Team, das von Wertschätzung und Vertrauen geprägt ist. Unser Dresscode heißt: Zieh das an, worin Du Dich wohlfühlst.

Kinder, Familie und Dein persönliches Wohl gehen bei uns immer vor. Gerade an Tagen, die nicht alltäglich sind, zeigt sich die wahre Stärke unseres Teams. Wir stehen füreinander ein, helfen und unterstützen uns und können dank unserer modernen und digitalen Arbeitsweise ein Höchstmaß an Flexibilität und Freiheit sicherstellen. Du entscheidest, wann und von wo Du arbeitest - denn nur Du weißt, was Deine Familie gerade braucht.

Diese Grundwerte stellen für uns alle sicher, dass es uns gut geht, wir uns wohlfühlen und einen gesunden Alltag leben können. Ebenso wertvoll wie unbezahlbar!

WELCHE WERTE BRINGST DU MIT?

Wir wünschen uns, dass Du die eigenständige Betreuung unserer Mandant*innen im Bereich der Finanz-und Lohnbuchhaltung übernimmst und der/die erste Ansprechpartner*in für sie bist.  Darüber hinaus gehört die Erstellung von Jahresabschlüssen zu Deinen Aufgaben. Du bist für die Korrespondenz mit Behörden und Mandant*innen verantwortlich und nimmst die Erstellung von Steuererklärungen sowie die Prüfung von Steuerbescheiden in die Hand.

Du verfügst vorzugsweise über praktische Erfahrungen in der Steuerberatung oder hast bereits eine Ausbildung als Steuerfachangestellte*r erfolgreich abgeschlossen? Dann lieben wir Deine analytischen Fähigkeiten und Deine Freude am Umgang mit Zahlen.

WELCHE WERTVORSTELLUNGEN HAST DU?

Wir sind ein offenes und diverses Team aus 20 Mitarbeitenden, das sich auf Verstärkung freut. Wir legen großen Wert darauf, dass sich jede*r bei uns wohlfühlt und sich optimal bei uns einbringen und entwickeln kann. Dafür -  und für unsere Mandant*innen - tun wir täglich unser Bestes.

UNSERE MEHRWERTE SIND

LOHNENSWERT:

Wir verstehen Gehalt anders: Für uns ist Dein Gehalt eine sinnvolle Gesamtlösung, die aus mehreren Bausteinen besteht. Unsere Benefits sind teilweise Angebote, die es „on top“ gibt und teilweise können sie Baustein Deines Gehalts werden. Du hast die Freiheit für Dich zu entscheiden, welches Angebot welchen Stellenwert für Dich hat und welches Du als Teil Deines Gehaltes nutzen möchtest. In unserem Gehaltsbaukasten entscheidest Du selbst über die Gewichtung Deiner ganz persönlichen Mehrwerte. Integriere Dein Gehalt, Deine Freizeit und viele Zusatzleistungen wie z.B. ein nachhaltiges Firmen-Bike-Leasing, einen Firmenwagen inkl. Tankkarte, Zuschüsse für das Deutschlandticket und öffentliche Verkehrsmittel oder vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorgen so, wie sie am besten zu Dir und Deiner Lebenssituation passen.

LEBENSWERT:

Du kannst Deine Arbeitszeiten flexibel planen und unsere hybride Arbeitsweise nutzen. Ein Firmenlaptop, Dein Homeoffice, ein fester Schreibtisch oder unsere mobilen New-Work-Arbeitsplätze stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Du entscheidest also selbst, ob Du in Melle, Osnabrück, von Zuhause oder an Deinem Lieblingsort arbeiten möchtest.

ZEITWERT:

Neben Deinen vereinbarten Urlaubstagen erhältst Du zusätzlich Urlaub an Heiligabend, Silvester, Deinem Geburtstag und am 01.11.

Gemeinsame Aktivitäten, tolle Mitarbeiterangebote und Teamevents, gesellige Sommerfeste und überraschende Weihnachtsfeiern kommen ebenfalls nicht zu kurz.

WISSENSWERT:

Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob auf persönlicher oder fachlicher Ebene, wir lernen zum Glück nie aus und gerne dazu. Und das unterstützen wir nur zu gerne – zum Beispiel durch frei wählbare Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Entwicklungs- und Zielvereinbarungsgespräche und für Deine  ersten Schritte bei uns im Rahmen eines Patenprogramms.

ZUKUNFTSWERT:

Wir unterstützen Deine Zukunft – wenn Du möchtest – mit vermögenswirksamen Leistungen, Prämien und Sonderzahlungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge oder einer Investition in die Betreuung Deiner Kinder.

WIR SIND DIR EIN KENNENLERNEN WERT?

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Um Zeit und Geld zu sparen und die Umwelt zu schonen, freuen wir uns immer noch am meisten, wenn Du uns ganz unkompliziert mit Hilfe des nachstehenden Formulars Deinen Wunschtermin zum Kennenlernen sendest.

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Um Zeit und Geld zu sparen und die Umwelt und deine Nerven zu schonen, freuen wir uns immer noch am meisten, wenn wir Du uns ganz unkompliziert mit Hilfe des nachstehenden Formulars Deinen Wunschtermin zum Kennenlernen sendest. 

Unser Team

Mit diesem QR-Code gelangst du schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangst du schnell und einfach auf diese Seite

Scanne ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Deinem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangst du zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.